Fibaro Roller Shutter 3 – Lamellenposition

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Fibaro Roller Shutter 3 – Lamellenposition

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4280
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Hat es jemand schon mal geschafft beim Fibaro Roller Shutter 3 die Lamellenposition also den Winkel anzusteuern?

    #4287
    Athensboy
    Teilnehmer

    Habe auch über 1 Jahr nach einer Möglichkeit gesucht eine ganz bestimmte Position der Lamelle anzusteuern.

    Bisher war Position 38 die Position bei mir auf horizontal , 37 etwas geneigt, 36 zu weit geschlossen, 35 geschlossen. Wollte ein Wert also zwischen 37-36

    Habe also die Venetian Mode versucht,neu kalibriert und bin mit meiner neue Einstellung zufrieden. Noch duration Zeit anpassen und die Lamelle fährt abends zu und morgens auf 38 und neigt sich auf mein gewünschten positionswinkel. (Siehe Screenshot)

    Die option das die Lamelle sich öfters an einen Tag, sich in ganz genaue Winkel jeweils dreht, habe ich nicht herausfinden können. Durch meine Einstellung halt, nur eine  einmalige genaue Winkeleinstellung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.