Geräte fehlen im Regelmanager

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Geräte fehlen im Regelmanager

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806
    Steffen Kürbis
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte ein paar neue Regeln erstellen und habe dabei festgestellt, dass verschiedene Geräte nicht unter den Geräten stehen. Bemerkt habe ich es bei den Schaltsteckdosen und den Thermostaten. Bei den Steckdosen sind ja noch welche da, aber die Thermostate fehlen komplett.
    Und wo kann ich die Namen und Symbole einstellen, der im Regelmanager erscheint? Die Bezeichnung von Gerätemanager und Regelmanager stimmen nicht überein.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Dresden,
    Steffen

    es fehlen Geräte und die Namen stimmen nicht überein

    #3807
    derHelle
    Administrator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.