Leistungswerte aus Stromzähler via API oder LiveWidget

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Leistungswerte aus Stromzähler via API oder LiveWidget

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Moin,

    ich möchte gern meine Leistung aus meinem Discovergy Zähler in meine Zipabox implementieren.

    Dort gibt es eine  Anleitung via API. Ich als API Unwissender, frage ich mich jetzt, ob ich dort noch etwas dazwischen benötige ? Wie zB ein Raspberry Pie etc. Das steht jetzt auch für mich ausser Frage.

    Ich kann ein Live Widget für Webseiten anlegen. Dort sehe ich dann auch in diesem Widget die aktuelle Leistung. Kann ich dies als Webrequest implementieren ? Das würde mir genügen. Kann man dort den Messwert heraus filtern ?

    https://api.discovergy.com/docs/

     

    Gruß André

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.