Neue App und V3 GUI Erfahrungen

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Neue App und V3 GUI Erfahrungen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4305
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

     

    hat jemand von Euch die V3 Version von Zipato ausprobiert u8nd kann mal seine Erfahrung schildern ? Ist die V3 noch im Beta Status ?

     

    Bevor ich mein System wechsle und richtig Arbeit habe, hätte ich gern Erfahrungen diesbezüglich

     

    Gruß André

    #4306
    gebucht
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    aktuell ist die V3 noch im Beta Beta Beta Status – die App funktioniert noch nicht – ich hab mir eine Zipabox 2 zum testen bestellt und bin froh das meine Zipabox 1 noch stabil auf der alten Oberfläche funktioniert….

    Grüße Steffen

    #4307
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    OK danke. hab ich mir fast gedacht. Warum wird diese dann schon den Kunden angeboten. Naja ich hab Zeit. Werde warten. Würde mich aber über eventuelle Statusveränderungen hier über Rückmeldung freuen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.