Popp Wetterstation reagiert sporadisch

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Popp Wetterstation reagiert sporadisch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3284
    Athensboy
    Teilnehmer

    Ich habe endlich nach langer Zeit meine Wetterstation eingerichtet.

    Erstmal Regel eingerichtet wenn Windstärke >1 Jalousien rauf, eingerichtet. Das Windrad hinterher mit den Finger gedreht, aber passieren tut nichts. Nach langen 10 min hat es mal ein einziges Mal reagiert.

    Wie ist das mit der Windstärke? Müssten die Rollläden nicht <b>sofort</b> hochfahren nachdem ich das windRad über 1m/s gedreht habe?

    #3287
    derHelle
    Administrator

    Der Sendet nicht immer….am besten mal das Handbuch durchlesen….da kannst du eine Menge einstellen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von derHelle.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.