Popp ZRain richtig in eine Regel einbinden

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Popp ZRain richtig in eine Regel einbinden

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4366
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    hat jemand schon den Popp ZRain in eine Gartenregel eingebunden, sodass die Beregnung automatisch stattfinden kann ? Oder auch so die Werte richtig verarbeitet ?

    Stehe da ein wenig auf dem Schlauch. Bin kurz davor, dass mein Garten vollautomatisiert ist.

     

    Gruß André

    #4389
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Ja habe ich ohne Probleme wegen?

    #4390
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Wie hast du dies in die Regel eingebunden? Ich weiss nicht so recht wie ich dies tätigen soll. Dort muss man ja irgendwie täglich nachfragen ob und wieviel es geregnet hat. Kannst du eventuell deine Regel einmal posten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.