Probleme mit Philips Hue

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Probleme mit Philips Hue

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2957
    TR 4
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen

    Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf meine Hue Lampen zugreifen, weder vom PC noch vom Telefon (und die Regeln funktionieren auch nicht).

    Ich betreibe bisher die Teile mit der Bridge an meiner Zipabox und frage mich ob es sinnvoller ist wenn ich mir das Zigbee Modul zulege.

    Habe nur ich die Probleme….., oder kann mich mal jemand aufklären was das Zigbee Modul für Vorteile gegenüber der Philips Bridge hat?

    Besten Dank im voraus,

    TR 4

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von derHelle.
    #2962
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    es geht leider nur über die Bridge mit den Hue Lampen.

    Gruß Helle

    #2963
    TR 4
    Teilnehmer

    Das ist aber jammerschade

    Ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Gruß TR 4

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.