Qubino

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1053
    Morepower
    Teilnehmer

    Mal ne Frage. Ich habe mittlerweile etwa 6 Qubino-Teilchen (Dimmer, Storen- und Lichtschalter 1. und 2. Generation) im Einsatz. Aber jedes Mal beim Anlernen habe ich riesen Probleme die Teile zu inkludieren. Meistens klappt es dann nach ca. 10 Versuchen irgendwie… Kennt ihr das auch?

    #1069
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    wie weit bist du von der Box entfernt?

    Gruß Helle

    #1074
    Morepower
    Teilnehmer

    Anfangs ca. 15 Meter. Mittlerweile inkludiere ich neue Module nur noch direkt bei der Zipabox. Dann geht es meistens problemlos.

    #1075
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    das ist meistens das Problem….immer in der nähe versuchen!

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.