Regel Taster mehrfach dücken und dabei immer verschiedene Dinge auslösen.

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Regel Taster mehrfach dücken und dabei immer verschiedene Dinge auslösen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4310
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich möchte mit einer Taste von einem Taster, wenn ich 1x drücke Licht X einschalten und wenn ich die gleiche Taste 2x drücke Licht Y einschalten. Nur leider funktioniert dies wie im Bild nicht wirklich. Auch wenn ich das Puzzel „WIEDERHOLEN“ über das „WENN“ lege funktioniert dies nicht. Wie kann ich dies lösen. Hat da jemand eine Beispielregel für mich ?

    Gruß André

    Regel Mehfachtaste

    #4371
    Athensboy
    Teilnehmer

    Wenn Taster Wohnbereich 4 Fach alles

    falls Taster Wohnbereich 4 Fach alles UND variabel O

    Küchenlampe Aktion on

    variabel 1

    warten 10sec

    variabel 0 (damit immer beim ersten Druck die gleiche Aktion ausgeführt wird)

    Falls Taster Wohnbereich 4 Fach alles UND variabel 1

    dann Leuchte Flur on

    variabel 0

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.