RS3 Fibaro (mal wieder)

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule RS3 Fibaro (mal wieder)

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von mave64.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4302
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Bei mir hat ein RS3 ein komisches Verhalten, vielleicht weiß einer Bescheid.

    1. wenn ich den Namen ändern mag zeigt das Backend folgende Fehlermeldung. Sonst funktioniert er eigentlich wie gewohnt.

     

    2. Folgender Parameter ist bei mir (eigentlich) auf 1 gesetzt. Wenn ich „retrieve“ ausführe wird er mir auch so ausgegeben. Jedoch reagiert der Aktor als wäre der Parameter auf „2“ gesetzt. Bei den anderen Aktoren ist das nicht so.

    Der generelle Operation Mode ist „Venetian Blinds (with …)“ da ich Jalousien habe.

    Hat jemand nen Tipp?

    #4349
    mave64
    Teilnehmer

    Ich habe genau das gleiche Verhalten beim Fibaro Roller Shutter 3.

    Da ja schon „secure inclusion failed“, gehe ich davon aus, dass die Probleme darin liegen, dass Zipato den Roller Shutter 3 noch nicht unterstützt.

    Ich habe heute ein Ticket bei Zipato geöffnet und hoffe, irgendeine Antwort bezüglich der Unterstützung des RS3 zu bekommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.