Sensative Stripe ändert den Status nicht

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Sensative Stripe ändert den Status nicht

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4265
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich bekomme bei gewissen Sensative Stripes (3 von 12) keine Statusänderung. Includiert werden sie problemlos. Der Stripe blinkt auch einmal beim Magnet aber, der Status in der Box bleibt auf Geschlossen.

    Sync, Reboot vom GW alles gemacht mehrfach.

     

    Hat jemand nen Tip?

    #4266
    Armin Barnick
    Teilnehmer

    Hallo das Problem hatte ich auch schon es brachte nur eine neu includierung was

    #4274
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Hab den Stripe aber jetzt schon paar Mal includiert :\, die Idee hatte ich auch sowie mehrfach sync + restart box

    #4277
    derHelle
    Administrator

    Ich meine da gab es mal einen Zusatzoption die gesetzt werden musste, glaube es gab sogar einen Blogeintrag…..

    #4279
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Kannst Du mir zufällig den Parameter sagen der zusätzlich gesetzt werden muss? finde da nichts

    #4295
    neotek
    Teilnehmer

    Hast du es inzwischen gefunden? 😉

    Ansonsten hier noch die Info (auch zu Dokuzwecken wenn wieder jemand sucht):

    Parameter 1 auf Wert 2 (Basic report) setzen

    Per Default ist der auf 1 gesetzt (Notification report) was so nicht funktioniert.

    Meine zwei Strips funktionieren seit der Änderung bestens.

    #4301
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Habs hinbekommen, jedoch anders auf der Sensative Page beim Support gabs ne „skurile“ Anleitung bzw. Handling des Magneten und auf einmal gehts. Entscheidende Hinweis war, dass die Description im Default gefüllt war.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.