Synchronisation nicht möglich

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Synchronisation nicht möglich

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1584
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    kannst du das evt mal mit deinem alten Router testen ob es geht?

    Gruß Helle

    #1598
    zipa-user
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Problem habe ich nun gelöst. Ich habe die Box an eine andere Internetverbindung angeschlossen (durch Tethering mit dem Smartphone). Hier hat die Synchronisation auf anhieb funktioniert. Dann habe ich es wieder an meinen Router angeschlossen und siehe da hier hat es dann auch getan.

    Der Support schrieb daraufhin:“Most probably some packets were stuck on your network connection which went through on your other internet connection.“

    Ich kanns mir nicht ganz erklären. Hauptsache ist aber dass es wieder läuft. 🙂

    Gruß,

    Alim

    #1601
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    auch mit deiner normalen Kabelverbindung?

    Gruß Helle

    #1613
    zipa-user
    Teilnehmer

    Hi,

    ja auch mit meiner normalen Kabelverbindung, mit der es vorher nicht funktioniert hat.

    Gruß,

    Alim

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.