Umstieg von Zipabox auf Zipabox 2

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Umstieg von Zipabox auf Zipabox 2

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von derHelle.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096
    willicooper
    Teilnehmer

    Nach Erscheinen der Zipabox 2 denke ich natürlich über einen Umstieg nach. Dabei möchte ich natürlich nicht alle Sensoren und Aktoren neu anlernen müssen.

    – Ist schon jemand umgestiegen? Gibt es einen Weg ohne neu anlernen?

    – Welche „merklichen“ Vorteile hat ein Umstieg? (Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit der Befehlsausführung, Netzstabilität)

    Oder soll ich doch auf das Zipatile 2 warten und meine „alte“ Box erweitern?

    Danke und Gruß

    #4097
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    aktuell gibt es da noch keinen Weg umzusteigen……aber wenn deine Box jetzt gut läuft muss das auch nicht sein, die neue ist eigentlich nur schneller….

    Warte lieber auf das ZT2 🙂 das wird sich lohnen..

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.