Visonic Alarmanlage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2445

    Hallo zusammen!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze eine Visonic Powermax plus Alarmanlage mit mehreren Fernbedienungen des Typs MCT-234. Zusätzlich besitze ich noch ein Zipatile das im DG montiert ist und eine Zipabox mit 433 Mhz Modul die im Cluster laufen. Da die Powermax im EG sitzt würde ich gerne über die Fernbedienungen die Alarmanlage sowohl an der Powermax als auch am Zipatile aktivieren! Gibt es irgendeine Möglichkeit das so zu realisieren?

    Danke im Voraus!

    Stefan

    #2451
    derHelle
    Administrator

    Hi Stefan,

    schau dir mal diesen Foren Eintrag an:

    https://community.zipato.com/topic/connecting-zipabox-to-existing-security-system

     

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.