Zigbee Erweiterungsmodul

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Zigbee Erweiterungsmodul

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4438
    Andreas Seibel
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe die erste Zipatobox. Hierauf möchte ich jetzt ein Zigbee Erweiterungsmodul aufrüsten. Bei verschiedenen Leuchtmitteln ist die Angabe “Zigbee 3.0”. Ich kann in der Produktbeschreibung des Erweiterungsmoduls keine Angaben hierzu finden. Ist das Modul 3.0 fähig? Zum Beispiel sind die Leuchtmittel von Lidl nicht mit dem Gateway zu verbinden; diese sind erst gar nicht in der Liste der möglichen Produkte aufgeführt.

    Kann mir jemand weiterhelfen. Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.