ZipaBox speichert von Gerät die Konfig nicht

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule ZipaBox speichert von Gerät die Konfig nicht

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4270
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich Anfängerfehler.

     

    Folgendes Problem ich mag einen Fibaro Roller Shutter 3 (FW 5.1) umkonfigurieren von Standard Rolladen auf Jalousine u. a. auch kalibrieren usw.

    Wenn ich die Einstellungen setze und speichern drücke übernimmt es mir aber die Einstellungen nicht. Hat jemand nen Tipp?

    #4271
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    wenn du den Wert geändert hast, klick mal auf den Namen der Einstellung, dann geht darunter ein Feld auf, da drückst du dann SEND.

    Gruß Helle

    #4275
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Danke gefunden. Wie kann ich denn die Komponente „aufwecken“ wenn die Box meldet ich soll einen Wake Up machen???

    #4276
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    je nach Geräte anders, meistens 3x Klick.

    Evt solltest du dir ein wenig generelles Wissen über Z-Wave einlesen….WakeUP ist z.B. ein sehr Wichtiger Punkt.

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.