Zipato PIR Motion Sensor

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Zipato PIR Motion Sensor

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3420
    wwestermann
    Teilnehmer

    Ich habe hier einen PIR Motion Sensor von Zipato, der mir erhebliche Sorgen bereitet:

    Lux-Sensor Messung

    Die Meesungen reichen zwischen -32.000 und + 32.000…

    Lux-Minus-Messung

    Lux-Plus-Messung

    Das da was nicht stimmen kann, ist mir klar, nur wie stelle ich das richtig, bzw. kann ich den Sensor Kalibrieren?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von wwestermann.
    #3422
    wwestermann
    Teilnehmer

    Ein Reset hat jetzt immerhin den Messbereich angepasst, wobei jetzt keine Messung mehr stattfindet, sondern der Lux-Wert auf 60 fixiert ist…

    #3423
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    das Gerät selber habe ich noch nicht getestet.
    Würde es mal neu einbinden und mir mal die Konfiguration anschauen…

    Gruß Helle

    #3424
    wwestermann
    Teilnehmer

    So, Reset durchgeführt, Gerät neu eingebunden und folgende Konfiguration „festgestellt“

    Zipato PIR-Konfiguration

    Nur „Light Sensor Polling interval“ hab ich auf 30 Sekunden und „Lux Level Funktion Enable“ auf „enable“ gesetzt.

    Und jetzt wird gar keine Lux-Messung durchgeführt.

    Ich bin verwirrt…

     

    Nachtrag: Der Support hat übrigens mit „Please send us model and manufacturer of this Lux sensor.“ reagiert 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von wwestermann.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.