Zipato Support

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660
    DUC750
    Teilnehmer

    Ja, ganz normal über das virtuelle Thermostat.

    Gruß

    Mirko

    #2786
    Steve
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier im Forum, hab aber schon die gleichen Probleme 🙁

    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der virtuellen Thermostate?

    Viele Grüße,

    Steve

    #2802
    DUC750
    Teilnehmer

    Bei mir wurde ein Hotfix eingespielt, die Thermostate funktionieren. Leider synchronisiert jetzt die Wetterstation nicht mehr, Variablen in Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr, undundund… Man muss sich wohl mittlerweile entscheiden, welche Funktion einem wichtig ist 🙁

    Gruß

    Mirko

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von DUC750.
    #2805
    Steve
    Teilnehmer

    Na super, hab ich mir ein treues Beta-Produkt gekauft… hoffe, das wird bald mal besser! Die Doku zu dem Thema ist ja auch erfrischend knapp gehalten…

    @Mirko: Danke für die Info

    #2817
    DUC750
    Teilnehmer

    Vielleicht noch mal kurz zur Erläuterung, das aktuelle Problem mit der virtuellen Wetterstation, wie auch das mit den virtuellen Thermostaten kann per Hotfix behoben werden. Beide Hotfix einzuspielen scheint aber wohl nicht möglich zu sein.

    Ich habe die Hoffnung leider so gut wie begraben, dass sich das nochmal bessern wird. Wenn ich wetten würde, würde ich einiges darauf setzen, dass Zipato das Zipatile auf den Markt geworfen hat und aktuell so massiv die Werbetrommel rührt um Aufmerksamkeit bei den Big Playern am Markt zu finden. Würde mich nicht wundern wenn Zipato bald von Apple, Google oder Amazon aufgekauft wird. Warum sollte man sonst so viel Geld in Werbung für nicht marktreife Produkte pumpen?

    Gruß

    Mirko

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.