Zwischenstecker mit Temperaturmessung gesucht

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Zwischenstecker mit Temperaturmessung gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3844
    Steve
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Zwischenstecker (bevorzugt z wave), der einen integrierten Temperatursensor aufweist. Ich möchte einen Verbraucher Temperaturabhängig schalten und am Ort des Verbrauchers gleichzeitig die Tempertur messen, ohne einen zusätzlichen Sensor verbauen zu müssen (ähnlich, wie das bei den FritzBoxen gelöst wird, nur eben über die Zipabox).

    Gibts Tips oder Lösungen?

    Danke für Euren Input,

    Steve

    #3845
    derHelle
    Administrator

    Hallo Steve,

    so einen Zwischenstecker gibt es leider nicht.

    Da musst du schon einen gesonderten Temperaturfühler kaufen.

    Es gibt, sollte es ein Relais sein, von Qubino eine Relais mit einem Anschluss von einem Temperaturfühler.

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.