Fibaro Door/Window FGDW-002 Temperaturanzeige

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Fibaro Door/Window FGDW-002 Temperaturanzeige

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4155
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

    ich habe ein Fibaro Door/Window FGDW-002 angelernt. Dieser besitzt ein Temperatursensor. Dieser zeigt aber hartnackig 25,1 Grad an. Dieser synchronisiert sich nach den Ereignissen der Zipabox alle 300 sec. In der Konfiguartion kann man einiges einstellen. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass dieser in den Standartwerten mir auch die Gradzahlen vernünftig anzeigt. Oder muss ich jetzt in der Konfiguartion noch etwas einstellen ?

     

    Gruß André

    #4156
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Konfiguartion Fibaro Melder

    #4157
    gelberlemmy
    Teilnehmer
    1. So habe den Sensor neu angelernt. Immer noch 25.1 Grad. Habe in der Konfig noch einmal Intervall of Temperatur reports auf 300 eingestellt. Keine Änderung
    #4164
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Moin,

    so hat sich aufgeklärt. Der Sensor war defekt. Neuen eingesetzt und nun läuft dies auch

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.