IP Kamera Vorschaubild und die Anzeige über Chrome Allgemein funktionieren nicht

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule IP Kamera Vorschaubild und die Anzeige über Chrome Allgemein funktionieren nicht

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4311
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

     

    ich würde gern meine IP Kameras in meine Zipabox2 einbinden. Soweit im System sind Sie schon. ich habe mal irgendwo gelesen, dass ich für die Vorschaubilder irgendetwas über FTP tun muss. Nur nicht mehr was.

    leider kann ich mir den Kamerastream nicht anzeigen lassen, da beim öffnen des Streams „Go to Adobe Flashplayer…“ steht. Installiert etc. auch freigegeben… Funktioniert nicht über jeglichen Webbrowser. Den Stream kann ich mir aber über mein Android App anzeigen lassen. Dies funktioniert.

     

    Hat da jemand einen Tipp für mich ?

     

    Gruß André

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 5 Monaten von gelberlemmy.
    #4365
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    bei dem Chromebrowser muss man dann auf das Schloss in der Webseitenzeile gehen udn Flash zulassen. Dann die Seite aktualisieren. Dann klappt es.

     

    Schöne Restostern

     

    Gruß André

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.