Rambo82

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Push und IOS problem #4400
    Rambo82
    Teilnehmer

    Bei mir noch nicht, hoffe es kommen bei mir auch noch

    als Antwort auf: Push und IOS problem #4396
    Rambo82
    Teilnehmer

     

    Habe jetzt auch mal Beta Firmware drauf gemacht. Immer noch kein erfolg.!
    <p style=“text-align: left;“>Was hast du  für eine IOS version oder App version und Box Firmware.</p>

    als Antwort auf: Push und IOS problem #4395
    Rambo82
    Teilnehmer

    Habe beides ausgefüllt und bekomme auch keine Push Nachricht mehr. Neue Regel auch schon geschrieben kein erfolg.

     

    Vorher hat alles funktioniert, habe etliche regeln mit Push. Aber dann plötzlich kam nichts mehr. Denke es hat was mit update zu tun.

    Ich weis nicht mehr weiter. Sonst noch irgend welche Tips ?

    als Antwort auf: Keine Push-Nachrichten mehr… #4392
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bei mir läuft auch keine push nachrichten mehr auf meinem IOS gerät. Gibt es hierzu etwas neues ?

     

    als Antwort auf: Zipato Rfid Pad steht als sensor in dem Rulecrator #4125
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    hier hast du ein Bild von meiner Regel.

    Regel

    Eigentlich ganz simpel, wie schon gesagt, dass Licht geht immer an aber die Tür nicht immer. Wenn ich allerdings das Türschloß direkt anspreche geht es auch immer auf. Nur mit dem RFIDPAD da macht es Probleme.

     

    Gruß

    Ronnie

    als Antwort auf: Zipato Rfid Pad steht als sensor in dem Rulecrator #4123
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    danke für deinen Tip, ich habe es auch schon im Rulecreator drin, funktioniert auch soweit.

    Nur habe ich eine sehr große verzögerung drin und manchmal geht es gar nicht, keine Ahnung warum. Ich habe im rulecrator drinstehen wenn PinHome dann geht Licht an und Tür geht auf,

    das Licht geht immer an aber die Tür öffnet nicht immer! Wenn ich die Tür einzeln steuere ohne Pad funktioniert es immer.

    Ich bekomme das Pad im rulecrator aber nur als Sensor angezeigt und nicht als Kontroler wie im Video, hat das einen einfluss ?

    Ich habe auch schon versucht das RFID Pad zu assoziieren mit dem Popp Türschlieser um die Rgel zu umgehen, aber ohne erfolg.

     

    Bin bisschen am verzweifen;-)

     

    Vielen Dank

    Gruß

    Ronnie

    als Antwort auf: Danfoss Thermostate und vortualer Thermometer #4049
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hall Helle,

    ich habe bei Geräte das Danfoss ventiel drin und bei Temperatur meinen virtuellen Thermometer. Das funktioniert  soweit Zeigt auch alles richtig an. IST und SOLL Temperatur. Nur ist mein Temperatursensor mittel im Raum, also optimal, und das unter dem Thermostat  unter dem an der Heizung. Jetzt habe ich das Problem das die Raumtemperatur in Ordnung ist aber der Thermostat heizt, weil es unter dem Fenster leicht zieht und der Thermostat im Danfoss dann die Heizung öffnet.

    habe Bild angefügt. Laut anzeige müsste Heizung kalt bleiben. Tut sie aber nicht.

    Was kann ich noch machen ? Umgekehrt ist es nämlich genauso weil das Thermostat ja nur seine eigene Temperatur nimmt.

    Danke schon mal.Heizun heiz

    als Antwort auf: Danfoss Thermostate und vortualer Thermometer #4043
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich glaube ich habe jetzt das Problem erkannt, das Thermostat nimmt seine eigenen Temperaturfühler und nicht die von mir vorgegeben. Kann ich das irgendwie umgehen ? Da mein Heizkörper im Gang immer sofort hochheitzt wenn die Tür aufgeht obwohl die Temperatur im Raum nicht fällt.

    Laut beschreibung sollte der Temperaturfühler ja nicht aktiv werden wenn  eine Z-Wave verbinung besteht.

    Oder brauche ich da andere Ventile ?

     

    als Antwort auf: Danfoss Thermostate und vortualer Thermometer #4042
    Rambo82
    Teilnehmer

    Noch ne Frage ich kann ja beim Programm die Rote Temperatur und die Blaue Temperatur einstellen. Die Blaue Temperatur ist ja irrelevant wenn ich bloß ein gerät zum Heizen habe,oder ?

    Ich habe nämlich die Blaue Temperatur jetzt runter gedreht und sie da die Heizung regelt runter. Ist das möglich oder war das ein reiner zufall?

    als Antwort auf: Danfoss Thermostate und vortualer Thermometer #4041
    Rambo82
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort, ich habe es gerade eben Hinbekommen. Der fehler war das ich die Netatmo Station über Conrad connect als virtual meter reingeholt habe. Virtueller Thermometer erstellt und siehe da läuft.

    Nur eins habe ich noch, die Heizung läuft obwohl die Temperatur höher ist als die eingestellte im Programm.

    Muss ich bei mode „Heizen oder Auto“ einstellen?

    Vielen  dank schonmal

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)