Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
derHelleAdministrator
Hi,
geh mal im ZipaTile auf Einstellungen —> IP Kamera. Da gibt es dann ein paar Einstellungen.
Gruß Helle
derHelleAdministratorHallo,
sieht gut aus die Liste.
Allerdings solltest du beachten das die Pro Lizenz aber sofort gültig ist.Gruß Helle
derHelleAdministratorHi Grey,
funktioniert es so?
Gruß Helle
derHelleAdministratorHallo,
habe letzte Woche von einem Kunden erfahren das es mit der neusten Beta Firmware laufen soll.
Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
ne verstehen die nicht…aber die haben Google Translate 😀
Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
ist eine PIN gesetzt?
Wenn du weiterhin Problem hast, einfach ein Ticket aufmachen.Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
schau mal unter User. Da kannst du den Hacken bei Alarm setzten, dann sollte das klappen.
Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
auch mit deiner normalen Kabelverbindung?
Gruß Helle
derHelleAdministratorGibt es hier schon etwas neues?
derHelleAdministratorHi,
kannst du das evt mal mit deinem alten Router testen ob es geht?
Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
gibt es leider nicht……
Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
das weiß ich gerade nicht was du in der Kamera App alles ändern kannst.
Zu 2) Unter Geräte gibt es ein Symbol das aus 6 Punkten besteht, heisst LED Buttons.
Da kannst du die Farbe einstellen.Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
1) das müsste ich nachschauen
2) ja das geht, du das ein RGBW Geräte, da kannst du die Farbe und Leuchtkraft einstellen.
3) Es gibt eine App für die Kamera, da kannst du mal schauenGruß Helle
derHelleAdministratorHi,
mit dem Router kenne ich mich leider nicht aus, aber versuche mal den Support vom Unitymedia zu kontaktieren, die können die bestimmt weiterhelfen.
Was du noch Probieren kannst sind Portfreischaltungen auf die IP der ZipaBox.
Gruß Helle
derHelleAdministratorHi,
was radikales wäre mal die Box komplett Platt zu machen……
Wo hast du die Box gekauf? Evt können die mal auf das Gerät schauen?Gruß Helle
-
AutorBeiträge