gebucht

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neue App und V3 GUI Erfahrungen #4306
    gebucht
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    aktuell ist die V3 noch im Beta Beta Beta Status – die App funktioniert noch nicht – ich hab mir eine Zipabox 2 zum testen bestellt und bin froh das meine Zipabox 1 noch stabil auf der alten Oberfläche funktioniert….

    Grüße Steffen

    als Antwort auf: Firmware #4138
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo,

    perfekt und vielen Dank aber ich dachte das ging irgendwie in der Web-Oberfläche ?!

    Grüße Steffen

    als Antwort auf: Tint Zigbee Beleuchtung #4054
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo,

    das hab ich mir schon fast gedacht, komisch ist nur im Rule Creator gibt es verschieden Auswahlmöglichkeiten ?!

    Grüße Steffen

    als Antwort auf: Wetterstation rot Punkt und fehlende Zeit #4047
    gebucht
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich habe das selbe Problem mit meiner Beleuchtung – ebenfalls ohne Funktion da die Wetterstation nicht funktioniert….. gibt es eine andere Möglichkeit ?

    Grüße Steffen

    als Antwort auf: Doorbird #3841
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    bei mir steht nichts mit PW drin wenn ich auf den Link öffnen drücke kommt zwar ein Fenster im Browser mit Doorbird aber kein Bild ?!

    Grüße Steffen

    als Antwort auf: Doorbird #3835
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

     

    meinst du die URL der Kamera oder die in angelegten Kamera in der Zipabox ?

    als Antwort auf: Doorbird #3829
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    ja in der Zipato App und der Web Oberfläche habe ich kein Bild.

    Grüße Steffen

     

    als Antwort auf: Doorbird #3815
    gebucht
    Teilnehmer

    Auf der App und auf der Fritzbox habe ich ein Bild nur in der Kamera der Zipabox nicht.

    als Antwort auf: Täglicher Energieverbrauch #3774
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    vielen Dank für die schnelle Antwort – das Pro Package habe ich aber gibt es dafür eine kleines Tutorial oder eine Vorlage ?

    Herzliche Grüße Steffen

    als Antwort auf: Virtueller Thermostat #3639
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    ich habe die ganze Sache mittlerweile über eine Regel „geregelt“ 🙂

    Herzliche Grüße

    Steffen

    als Antwort auf: Zipabox Master Zipatile Slave #3533
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    vielen Dank für die schnelle Antwort – nur nochmal zum Verständnis – ich benötige dann dann Pro gerät was ich in ein Cluster bekommen will je eine Pro Lizenz um die Sensoren nutzen zu können ?

    Herzliche Grüße Steffen

    als Antwort auf: KNX Rolläden #3462
    gebucht
    Teilnehmer

    Guten Morgen Helle,

    das hab ich schon – die Rolläden über die Box als Schalter nur ohne Status – jetzt wollte ich die als Blinds anlegen um sie besser bedienen zu könne z. B nur 50 % runter – aber das klappt nicht weil ich nicht weiss welche der vier Sachen aus ETS ich in welche Felder eintragen muss ?

    Grüße Steffen

    als Antwort auf: KNX Rolläden #3458
    gebucht
    Teilnehmer

    als Antwort auf: KNX Rolläden #3457
    gebucht
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Virtueller Thermostat #3414
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    das ist noch ein Devolo Temperatur und Feutigkeitssensor (aus der Zeit vor Zipabox) wenn es an dem liegt sag mir was ich bei dir bestellen soll.

    Grüße Steffen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)